Logo ohne schrift
Menü

News


Corona Virus

Der Corona-Virus betrifft auch uns als Sportverein. Er hat ganz Deutschland, Europa und die ganze Welt fest im Griff, das öffentliche Leben steht nahezu still, keiner kann sagen, wann das Leben wieder zur Normalität zurückkehren wird.

Wir haben unseren Sportbetrieb bis auf weiteres eigestellt. Auch die Wettkämpfe wurden bis Mitte/Ende Mai vollständig abgesagt oder verschoben. Bei allen Fragen stehen wir euch unter tv.stroessendorf@web.de zur Verfügung.

Wir wünschen Euch allen weiterhin viel Gesundheit in dieser nicht so einfachen Zeit, doch wenn wir weiterhin zusammenstehen und uns gegenseitig Hilfe leisten, füreinander da sind, werden wir auch dies überstehen.

Der TV Strössendorf

Termine

Am 25.04.2020 findet wieder unser Sportfest Kinderleichtathletik in Röhrig statt. Anmeldung ist unter tv.stroessendorf@web.de bis zum 22.04.2020 möglich. Unsere Auschreibung und Wettkampfkarten finden sie hier. - Abgesagt!!!

Am 13.05.2020 findet um 19:30 Uhr unsere Jahreshauptversammlung statt. Über euer kommen würden wir uns sehr freuen! - Abgesagt!!! - neuer Termin wird noch bekannt gegeben.

Am 20.06.2020 findet ab 18 Uhr unser Johannifeuer an der Mainbrücke in Strössendorf statt. Über euer kommen würden wir uns sehr freuen!

 

Alle Wettkampftermine für 2020 findet ihr auf BLV Oberfranken oder BLV Sport

 

10-Kampf in Herzogenaurach

Am sonnigen Wochenende vom 28.09.-29.09.19 nahm unser Athlet Nikolas Knaus am 10-Kampf in Herzogenaurach teil. Er hat seine Vielseitigkeit an diesem Wochenende bestätigt und ging mit 4966 Punkten aus dem Wettkampf raus. Das Ergebniss war positiv überraschend, da wir den Wettkampf als Testlauf sahen. Das macht eine gute Stimmung für die neue Saison

Kirchenparade anlässlich der Kerwa 2019

Sommerauflug 2019 - Der Froschkönig

In diesem Jahr sind wir gemeinsam mit dem Bus zur Waldbühne nach Heldritt gefahren und haben uns das Märchen „Der Froschkönig“ angesehen. Das Märchen hatte für die Kinder, als auch für die Eltern, Geschwister und Großeltern ein Happy End. Die Prinzessin verliebte sich am Ende in den Prinzen als Froschkönig. Nach der Aufführung haben wir noch eine Einkehr in Bad Rodach gemacht, wo die Kinder sich nach einem köstlichen Abendessen noch auf dem Spielplatz austoben konnten. Danach ging es mit dem Bus wieder zurück nach Röhrig. Es war für Klein und Groß ein entspannter und erlebnisreicher Sommerausflug.

Johannifeuer 2019

Alle anzeigen

Kontaktanfrage


Bei Fragen oder Anregungen füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus. Ihre Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.
Alle Eingabefelder mit * sind Pflichtfelder.